Inzwischen sind alle Welpen von unserem S-Wurf in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich bin mir sicher, noch ein paar Tage und dann zeigen sie alle ihr wahres Gesicht. Unsere Chili Kinder sind eben einfach klasse ;-). Somit ist auch das Rudel der Welpen auf 3 geschrumpft. Dennoch genießen es die Drei aus dem T-Wurf schon sehr, dass sie ihre Mama jetzt ganz alleine haben und somit noch immer die Milchbar über den Tag verteilt in Anspruch nehmen können. Chico, Bowie und Ella entwicklen sich sehr schön und täglich kommen mehr Charakterzüge zum Vorschein. Chico ist aktuell der Zurückhaltende, Bowie der Sänger und Ella die Brave. Irgendwie alles perfekt und total normal.
Ella mit 7,5 Wochen
Ein wenig freue ich mich über Ella, da sie ja bei uns bleiben wird. Vielleicht wird sie ganz die Mama - eine tolle Läuferin mit wenig Anspruch innerhalb des Rudels. Und wenn Bowie das Gesangsgen mitbekommen hat, dann ist das auf jeden Fall von der Mama. Auch Sydney kann singen - nur wer sie wirklich kennt, weiß was ich meine. Chico kommt in seinem Auftreten sehr nach seinem Papa. Nichts überstürzen und wenn die Front geklärt ist und das Eis gebrochen ist, dann ist er nicht mehr zu bremsen. So zum Beispiel Chico und sein Wasser .... Hier ist er in seinem Element. Wassernäpfe müssen ausgebuddelt werden .... Er könnte glatt Owen aus dem O-Wurf Konkurrenz machen.
Kommende Woche geht es dann in die Vorbereitungen für den Auszug. Impfen, Chipen und die zweite Wurfabnahme stehen an. Die Abholung ist zum Glück etwas später, was uns noch ein paar schöne Tage zusammen verbringen lässt.
Heute war dann auch in einer Regenpause genau die richtige Zeit für ein paar neue Fotos. Diese findet ihr wie immer bei den Welpen auf ihrer jeweiligen Seite. Viel Spaß dabei :-)