Gestern war es dann nun soweit. Chico und Bowie haben sich auf die Reise gemacht und sind nun auch in ihren neuen Familien angekommen. Chico hat den Anfang gemacht und ist viele 100 Km bis an die Ostsee gefahren. Die Fahrt hat er mit Bravur gemeistert. Erste Berichte haben wir von Manja schon auf der Fahrt bekommen :-). Chico hat viel geschlagen und in den Pausen hat er seinen Spaß gehabt :-). Bowie ist dann am Nachmittag aufgebrochen und wohnt keine Stunde von uns entfernt. Auch Bowie hat bereits am ersten Abend im Garten gespielt und das Bad aufgesucht um dort das zu machen, was man im Bad macht ..... Also hat die Richtung im Grunde gestimmt. Ella hat das übrigens heute Morgen, obwohl wir draußen waren und beide Geschäfte erledigt hatten, auch nochmals toll gefunden und schnell mal Pipi gemacht.
Die erste Nacht war bei allen ruhig und entspannt. So können wir nun alle fast ausgeschlafen in den tag starten und das neue Familienmitglied ankommen lassen. Wir wünschen euch viel Freude und jede Menge Erlebnisse mit euren neuen Familienmitgliedern. Passt gut auf sie auf und lasst es langsam angehen. Auch für euch gilt: Wann und was auch immer ist, wir sind für euch da und sind immer gerne Teil von allem was sich um eure Traumpfote dreht.
Chico startete am Vormittag seine lange Reise bis an die Ostsee
Bowie machte sich dann am Nachmittag auf den Weg
Somit schließen wir dieses Jahr unser Wurftagebuch und nehmen uns eine kleine Auszeit in Sachen Wurfplanung. Anfang 2020 werden wir aber bestimmt wieder aktiv. Bis dahin genießen wir die Zeit mit unserem Rudel und dem Neuankömmling Ella. Ebenfalls freuen wir uns auf die Geschichten und Bilder von euch.... In diesem Sinne - Bis bald .........