Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Weihnachtsessen von und mit den Traumpfoten veranstaltet und sind sehr glücklich darüber, dass wir eine tolle Runde zusammenbekommen haben, die sich auf die Reise gemacht hat, um mit uns ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen. Den symbolischen Pokal für die weiteste Anreise bekommt dieses Mal Evi, die sich extra aus Hamburg auf den Weg gemacht hat. Vielleicht sollten wir zukünftig tatsächlich einen Pokal für diese Disziplin ausgeben :-).
Auch im Restaurant war man gut auf uns vorbereitet und hatte für uns die Tische schon vorweihnachtlich eingedeckt. Nicht ohne Grund gehen wir so gerne immer wieder zu vielen Anlässen in die Untere Mühle in Schwabmühlhausen. Daher geht hier auch ein großes Dankeschön an das ganze Team in der Unteren Mühle, welches es uns immer wieder möglich macht, dort schöne Stunden in einer tollen Atmosphäre und bei gutem Essen zu verbringen.
Somit lassen wir dieses Jahr ausklingen und hoffen, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind. Wir danken euch von Herzen für euer Kommen und die vielen tollen Geschenke, die wir bekommen haben. Das war wirklich nicht nötig, da das größte Geschenk für uns eure Anwesenheit war, die uns Gelegenheit gegeben hat euch mal wieder zu sehen, den Geschichten von euch über eure Traumpfote zu lauschen und so festzustellen, dass sie alle keinen besseren Platz hätten finden können. DANKE!
Ein paar tolle Bilder sind gestern als Erinnerung auch noch entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ich denke sie sprechen für sich und bedürfen keiner weiteren Kommentare. In diesem Sinne wünschen wir euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.
Eine schöne große Tafel mit Platz für alle Gäste :-)
Die Übernachtungsgäste haben sich am Nachmittag noch zu einer Spazierrunde getroffen.
Danke Janet für die Vorbereitung.