Inzwischen sind unsere 5 Us sehr kreativ und haben mehr oder weniger alle Rituale unseres Alltags rund um die Welpen verinnerlicht. Sie wissen wann es Futter gibt, sie freuen sich noch immer auf Mama Seven und auch an der Futterschüssel geht es inzwischen sehr gesittet zu. Das sie sich noch immer farblich sortieren, ist schon eine Besonderheit. Dies haben sie vom ersten Tag an in der Wurfkiste gemacht. Hat vermutlich nichts zu bedeuten, aber ist für uns bereits der zweite Wurf, in dem wir das beobachten können.
Alle neuen Familien sind gefunden ... waren sie ja schon vor längerer Zeit aber bis wir dann im Kopf auch loslassen können und wirklich sagen können, ja, "der geht dahin" vergehen einfach immer ein paar Wochen. Da dieses Mal die Zeit zum Kennenlernen sehr beschränkt war, wir aber dennoch alle Familien vorher haben kennenlernen können und uns Facebook und Co dann weiterhin dabei geholfen haben uns ein Bild zu machen, können wir mit heutigem Stand voller Hoffnung auf das, was da so noch kommt, sagen, dass wir uns freuen diese 5 wundervollen Zwerge noch eine Woche bei uns haben zu können, bevor sie dann endgültig ihre unweigerlich aufregende Reise beginnen. Aber dazu dann mehr nach dem großen Tag .....
Heute war erst einmal wieder ein Fotoshooting, das vorletzte für uns, bevor wir darauf hoffen, dass wir auch von den neuen Familien tolle Fotos und Geschichten bekommen.
Im Welpenzimmer haben sie inzwischen auch nur Flausen im Kopf
Natürlich ist nichts passiert ;-) Wir waren dabei und haben auch vorgesorgt,
dass das nicht perfektioniert wird .....
Farblich sortiert und gesittet geht es beim Fressen zügig und hungrig zur Sache
Die kleine Chili hat heute mit dem Fotoshooting die Maßstäbe gesetzt
Perfekte Zusammenarbeit, von der sich die Jungs eine Scheibe abschneiden können
Hier geht es zu den anderen Bildern des heutigen Shootings