Bei wirklich perfektem Wetter, so wie wir es in den letzten Tagen hatten, ist es gar nicht so einfach den richtigen Moment für schöne Fotos zu erwischen. Entweder ist der Nachwuchs zu wild, weil noch früh am Morgen, gegen Mittag passt dann zwar das Temperament vom Hund (weil viel zu warm) aber dafür das Licht nicht und gegen späten Nachmittag/Abend haben wir dann wieder das Phänomen des frühen Morgens.
Dennoch ist es gelungen Charlie in Bildern einzufangen und ein paar schöne Fotos im Alter von zarten 6 Wochen... oder waren es "schon" 6 Wochen. Charlie ist eine selbstbewusste kleine Hündin, die sich gut einzuordnen weiß und sehr auf uns Menschen fixiert ist. Das ist allerdings kein großes Wunder, da sie ja alleine geboren, außer Mama Seven vorrangig mal uns Menschen als "Ansprechpartner" hat. Sehr schön zu beobachten ist es auch, dass sie sich bereits sehr gut mit ihrem Auslauf und dem darin vorhandenem Spielzeug beschäftigt. Mehr und mehr gefallen ihr auch die größeren Dinge. EInes hat sie aber von ihren Vorfahren und auch von Mama geerbt. Somit hat sie bereits jetzt den Spitznamen Lollipop - dies begründet dadurch, das Mama Seven mit Schleckie und Halbschwester Masha mit Lutscher bereits die zum Verhalten passenden Spitznamen belegen. Charlie muss mindestens so viel küssen und lecken wie Seven und Masha. Ist dann wohl endgültig bestätigt, dass sich dieses Verhalten vererbt.
Momente im Leben einer Züchterin - unbezahlbar
Immer schön aufpassen :-) Früh übt sich.....
Während des Fotoshootings ist auch unser Oma ihre Runden im Garten gelaufen. Tiffany hat mit ihren 14 Jahren und 6 Monaten nicht mehr das Interesse an Welpen und stand so aber für ein tolles Foto zur Verfügung:-)
Tiffany mit 14 Jahren und 6 Monaten
Treffen der jüngsten Traumpfote mit der ältesten Traumpfote
A lovely surprise von den Traumpfoten - 6 Wochen alt
Hier geht es zu den weiteren Bildern von Charlie