Heute folgte der letzte Teil der Auswilderung. So sagt man doch, wenn man Tiere in die Freiheit übergibt und ihnen ein schönes und artgerechtes Leben wünscht, mit dem Ziel ihrer Art gerecht zu werden und diese zu erhalten.
Heute zog also Joe als letzter zu Tiana in die Schweiz. Dem voran ging am Dienstag Riley, der, wenn wir Seven und Kuba mal nicht berücksichtigen, die kürzeste Wegstrecke nach Ulm hatte. 6 von 7 Traumpfoten aus unserem K-Wurf sind somit in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben begonnen ihr neues Zuhause zu erkunden.
Riley packte seinen Koffer bereits am Dienstag, 10.Mai, um mit Bettina und Olaf
und ihren Kindern zukünftig Ulm auf den Kopf zu stellen.
Der letzte Bub war Joe. Er sagte heute "Goodbye Deutschland" und wanderte in die Schweiz aus, um zukünftig mit Tiana dort sein Unwesen zu treiben.
Wir wünschen auf diesem Weg nun allen K-Wurf Kindern und ihren neuen Familien alles erdenklich Gute. Ein langes und erlebnisreiches Miteinander soll die kommenden Jahre prägen. Zögert nie uns anzurufen, wenn etwas ist. Alle Fragen sind erlaubt und unser Mail-Postfach nimmt alle Bilder und Videos, ohne jemals überfüllt zu sein, entgegen. Und wenn ihr eines Tages die Lust verspürt uns wieder zu besuchen, dann freuen wir uns um so mehr, euch und eure Traumpfote mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und wenn euch an einem Regentag mal langweilig sein sollte, dann freuen wir uns auch über jede nette Geschichte, die ihr zusammen erlebt habt. Vielleicht schreibt ihr dann auch irgendwann einmal etwas über "So ist meine Traumpfote...."
Nun aber erst einmal allen einen guten Start in das "Abenteuer Traumpfote" mit ihrem neuen Familienmitglied.